Die Berufsfachschule Dr. Lenhart

WICHTIGE INFORMATIONEN ÜBER UNSERE SCHULE

Die „Private Berufsfachschule Dr. Lenhart für Massage – staatlich anerkannt – GmbH“ besteht seit dem Jahre 1974, ist staatlich anerkannt und gemeinnützig. Staatlich anerkanntSie bietet ihren Schülern und Schülerinnen außer langjähriger Erfahrung eine fundierte Ausbildung, hochqualifizierte Fachlehrer und Fachlehrerinnen und Dozenten und Dozentinnen. Unsere Fachlehrer und Fachlehrerinnen sind alle noch am Patienten tätig, somit können wir einen sehr praxisbezogenen Unterricht bieten. Das gesamte Lehrpersonal bildet sich regelmäßig weiter, sodass wir sowohl den praktischen als auch den pädagogischen Veränderungen in der Ausbildungswelt gerecht werden.

Die Schule ist zertifiziert und erfüllt die Anforderungen des Qualitätsmanagements des Verbandes Bayerischer Privatschulen

Lage: Landsberger Str. 428, 81241 München

Die Schule ist bequem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

• S-Bahn: S4, S5, S6, S8, S20
    • Haltestelle Pasing